Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Erzähl mir bei einem kostenlosen Erstgespräch oder per E-Mail von deinem Projekt und lass uns herausfinden, wie ich dich dabei unterstützen kann.

E-Mail schreiben

Schreib mir :)

Wie kann ich dich unterstützen? Fülle gerne das Formular aus oder schick mir eine E-Mail an info@disenia.ch. Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Vielen Dank für deine Anfrage!
Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir.
Ups! Da ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es erneut oder schreib mir eine E-Mail an info@disenia.ch.

Kostenloses Erstgespräch

Hinweis: Ich habe aktuell freien Kapazitäten. Buche gerne gleich ein unverbindliches Erstgespräch bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hinweis: Für August habe ich noch Bis Ende Juli habe ich keine freien Kapazitäten mehr. Buche gerne bereits jetzt ein Erstgespräch bei mir, wenn du ein Projekt ab August umsetzen möchtest. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Hier Termin auswählen

Kontaktdaten + Social Media

Diseña
Thania Ramseier
Kappelenring 24c
3032 Hinterkappelen

077 470 14 00
info@disenia.ch


Ich melde mich baldmöglichst bei dir und beantworte Anfragen innerhalb von 48 Stunden. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Vernetze dich gerne mit mir auf LinkedIn und/oder folge mir auf Instagram.