FDP Ostermundigen – Flyer

Beschreibung

Für die FDP Ostermundigen durfte ich einen informativ und kreativ gestalteten Flyer entwerfen und danach im Druck umsetzen. Der Flyer kam unter anderem beim Lokalfest zum Einsatz und soll dazu dienen, potenziell neue Mitglieder zu informieren. Die Herausforderung bei solch einem Flyer ist, möglichst viele Informationen schön zu verpacken, ohne dabei den Flyer zu überladen.

Rückmeldung

«Wir haben Flyer für unsere Sektion in der Gemeinde Ostermundigen gebraucht. Nicht nur hat Thania die Flyer super gestaltet, sondern auch noch die Vorgaben der Mutterpartei FDP super eingehalten. Sie sehen professionell aus und überzeugen durch ihre Grösse und Übersichtlichkeit. Weiter waren wir etwas spät dran mit unserer Bestellung, was aber kein Problem war. Innert 2 Wochen waren die Flyer ausgedruckt bei uns. Toll!»

Neu gestalteter Flyer für die FDP.Ostermundigen
Keine Bilder gefunden
Zurück zur Übersicht

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über dein Business sprechen. Wenn du noch Fragen hast oder lieber schreiben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail an: info@disenia.ch und erzähl mir von dir und deinen Plänen.

Ich freu mich von dir zu lesen und mehr über dich, dein Business und Projekt zu erfahren! :)

Kontaktier mich