Engagierte Gestalterin für Logo, Corporate Design und individuelle Drucksachen.

Per E-Mail kontaktieren

Logo und Drucksachen für dich

Von Logo bis Vereinsheft – ich bin deine zuverlässige Ansprechperson für die Gestaltung deines Logos und individueller Drucksachen, wie beispielsweise Visitenkarten, Flyer und Broschüren.

Lass uns bei einem Gespräch herausfinden, wie ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann. Gerne beantworte ich dir gleich oder auch vorab deine Fragen. Buche einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir oder schreib mir eine Nachricht an info@disenia.ch.

Ich freue mich darauf, mehr über dich, dein Business sowie Projekt zu erfahren!

Mein Angebot für dich

Design Check

Passt dein Design zu deinem Business? Du hast bereits eine Gestaltung und möchtest meine professionelle Beurteilung? Du wünschst dir Tipps vom Profi?

Design Check

Logodesign

Damit dein Business auch wahrgenommen und wiedererkannt wird, brauchst du ein Logo und visuelles Branding. Starte jetzt mit deinem Business durch!

Business-Pakete

Printmedien

Du bist auf der Suche nach einer lösungsorientierten Gestalterin für deine individuellen Wünsche? Bei mir erhältst du Flyer, Einladungskarten, Broschüren, uvm.

Printmedien

Und jetzt?

Schau dir gerne mein Angebot an oder buche gleich ein kostenfreies Erstgespräch und erzähl mir von dir und deinem Projekt. Lieber schreiben? Gerne kannst du mich auch per E-Mail kontaktieren.

Mich kontaktieren