Hast du einen Flyer gestaltet und fragst dich jetzt, ob die Schrift gross genug und lesbar ist? Ob das Gesamtbild stimmig und die Bildqualität für den Druck ausreichend ist? Da helfe ich gerne weiter. Beim Design Check werfe ich einen Blick auf dein Dokument und gebe dir Rückmeldung, Tipps und kläre deine Fragen.
Es gibt einiges zu beachten, damit ein Design visuell eine klare Linie aufweist und ein Dokument drucktechnisch einwandfrei ist. Aber man kann ja nicht alles verstehen und beachten. Deshalb möchte ich dich hierbei unterstützen und teile gerne mein Fachwissen mit dir.
Beim Design Check werfe ich einen Blick auf dein Design und gebe dir Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge, Tipps und beantworte deine Fragen. Wir schauen, was der aktuelle Zustand ist und besprechen die weiteren Schritte. Ziel ist es, dass du dich mit deinem Design wieder wohl fühlst und mit einem guten und sicheren Gefühl in den Druck geben kannst.
Fragebogen zu deinem Design als PDF
45-minütiges Telefongespräch
Profi-Blick auf dein Design
Tipps und Handlungsvorschläge (auch schriftlich als PDF)
E-Mail Support für 2 Wochen (Mo – Fr) für Nachbesprechung sowie Unterstützung
Du bekommst Rückmeldung zum Design deiner Wahl (Logo, Visitenkarte, Corporate Design, Farbpalette, Flyer, andere Drucksachen)
Deine Investition
Fr. 150.–
Wenn du danach ein Business-Paket bei mir buchst, wird dir der Design Check gutgeschrieben.
Nach dem Design Check kannst du meine Tipps und Anregungen selber im Designprogramm deiner Wahl umsetzen. Bei Fragen stehe ich dir auch nach unserem Gespräch zur Verfügung.
Wenn du danach eine weitere Zusammenarbeit mit mir buchst, wird dir der Betrag gutgeschrieben!
Schreib mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, um ein Design Check zu buchen. Wenn du unsicher bist, ob es das Richtige für dich ist, kannst du gerne ein Erstgespräch buchen. Wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann. Wähle deinen Wunschtermin aus, ich rufe dich an und beantworte deine Fragen.
Nach deiner Buchung schicke ich dir einen Fragebogen zu. Dieser hilft mir zu verstehen, wer du bist und was dein Ziel ist. Je genauer deine Beschreibung ist, desto passender ist die Rückmeldung. Diesen Fragebogen sendest du zusammen mit deiner Gestaltung (am besten auch als PDF) per E-Mail an mich zurück.
Jetzt geht es los. Ich krämple meine Ärmel hoch und checke dein Design. Deine Notizen und Antworten vom Briefing vergleiche ich mit der Gestaltung und mache mir ein Bild davon, ob alles zu dir und deinen Zielen passt. Je nach Dokument gebe ich dir auch Rückmeldung zum Thema Druck.
Wir machen einen Termin für die Feedbackrunde. Am Telefon besprechen wir deine Gestaltung. Vorgängig schicke ich dir meine Tipps und Handlungsvorschläge auch schriftlich per E-Mail zu.
Nun kannst du selber im Programm deiner Wahl meine Tipps umsetzen. Sind dabei noch Fragen aufgetaucht oder ist etwas unklar? Ich lasse dich nicht alleine und stehe dir für zwei Wochen (Mo – Fr) per E-Mail-Support zur Verfügung. Dabei werfe ich gerne nochmal einen Blick über das Design und beantworte deine Fragen.
Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und dein Design! Schreib mir am besten eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren und weitere Details zu besprechen.
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