Design Check

Feedback und Tipps vom Profi zu deinem Design!

Design Check buchen
Design Check

Feedback und Tipps vom Profi zu deinem Design!

Design Check buchen

Rückmeldung und Tipps

Du willst Feedback zu deinem Design?

Du bist unsicher, ob dein neues Logo zu dir und deiner Marke passt? Du hast Flyer gestaltet und möchtest, dass ein Profi einen Blick darauf wirft? Es existiert ein Corporate Design, aber du bist nicht sicher ob es zu deinem Business passt? Hast du das Gefühl, dass es keine klare Linie in deinen Drucksachen gibt? Hier gibt es einiges zu beachten, wie z.B. sind Schriften definiert und werden Hausfarben konsequent genutzt?

Beim Design Check werfe ich einen Blick auf dein Design und gebe dir Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge, Tipps und beantworte deine Fragen. Wir schauen, was der aktuelle Zustand ist und besprechen die weiteren Schritte. Ziel ist es, dass du dich mit deinem Design wieder wohl fühlst und so deine Wunschkunden ansprichst.

Design Check

Fragebogen zu deinem Design als PDF

45-minütiges Telefongespräch

Profi-Blick auf dein Design

Tipps und Handlungsvorschläge (auch schriftlich als PDF)

E-Mail Support für 2 Wochen (Mo – Fr) für Nachbesprechung sowie Unterstützung

Du bekommst Rückmeldung zum Design deiner Wahl (Logo, Visitenkarte, Corporate Design, Farbpalette, Flyer, andere Drucksachen)

Deine Investition
Fr. 150.–

Wenn du danach ein Business-Paket bei mir buchst, wird dir der Design Check gutgeschrieben.

Design Check anfragen
Inhalt

Übersicht und weitere Details

Design Check

  • Logo
  • Farbpalette
  • Schriften
  • Corporate Design
  • Visitenkarte
  • Flyer
  • weitere Drucksachen

Für dich

  • Klarheit über dein Design
  • Individuelles und ehrliches Feedback vom Profi
  • Konkrete Handlungsempfehlungen

Nach dem Design Check kannst du meine Tipps und Anregungen selber im Design Programm deiner Wahl umsetzen. Bei Fragen stehe ich dir auch nach unserem Gespräch zur Verfügung.

Übrigens

Wenn du danach ein Folgepaket bei mir buchst (Logo Design inkl. Branding mit oder ohne Gestaltung von Drucksachen), wird dir der Design Check gutgeschrieben!

Zu den Business Paketen

Design Check

  • Logo
  • Farbpalette
  • Schriften
  • Corporate Design
  • Visitenkarte
  • Flyer
  • weitere Drucksachen

Für dich

  • Klarheit über dein Design
  • Individuelles und ehrliches Feedback vom Profi
  • Konkrete Handlungsempfehlungen

Nach dem Design Check kannst du meine Tipps und Anregungen selber im Design Programm deiner Wahl umsetzen. Bei Fragen stehe ich dir auch nach unserem Gespräch zur Verfügung.

Übrigens

Wenn du danach ein Folgepaket bei mir buchst (Logo Design inkl. Branding mit oder ohne Gestaltung von Drucksachen), wird dir der Design Check gutgeschrieben!

Zu den Business Paketen
Jetzt loslegen

Ja, das möchte ich!

Schreib mir eine E-Mail oder verwende das Kontaktformular, um den Design Check zu buchen und einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kundenstimmen

Was meine Kunden sagen

Thania ist ein echter Profi in ihrem Gebiet! Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr professionell, effizient und «on time». Beeindruckt hat mich ihr scharfes Auge für Details und ihr grosses Fachwissen. Sie weiss ganz genau, worauf bei einer Drucksache – in meinem Fall war es ein Design-Check für einen von mir erstellten Flyer – zu achten ist. Ich würde jederzeit wieder mit Thania arbeiten und wünsche ihr und ihrem Business weiterhin viel Erfolg.

Eveline Stooss, Virtuelle Assistenz

Ablauf

Das erwartet dich im Design Check

01

Anfrage

Schreib mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, um ein Design Check zu buchen. Wenn du nicht sicher bist, ob es das Richtige ist, kannst du auch gerne ein Erstgespräch buchen. Wähle dein Wunschtermin aus und Ich rufe dich an und beantworte deine Fragen.

02

Briefing

Nach deiner Buchung schicke ich dir ein Fragebogen zu. Es hilft mir zu verstehen, wer du bist und was dein Ziel ist. Je genauer deine Beschreibung ist, desto passender ist die Rückmeldung. Diesen Fragebogen sendest du zusammen mit deiner Gestaltung (am Besten auch als PDF) per E-Mail an mich.

03

Analyse

Jetzt geht es los. Ich krämple meine Ärmel hoch und checke dein Design. Die Antworten vergleiche ich mit der Gestaltung und mache mir ein Bild, ob alles zu dir und deinen Zielen passt. 

04

Feedback

Wir machen ein Termin für die Feedbackrunde. Am Telefon besprechen wir deine Gestaltung. Vorgängig schicke ich dir meine Tipps und Handlungsvorschläge auch schriftlich per E-Mail zu.

05

und dann?

Nun kannst du selber im Programm deiner Wahl meine Tipps umsetzen. Sind dabei noch Fragen aufgetaucht oder ist etwas unklar? Ich stehe dir für zwei Wochen (Mo – Fr) per E-Mail-Support zur Verfügung. Ich werfe gerne nochmal einen Blick über das Design und beantworte deine Fragen.

Du hast eine Frage?

Frage stellen