Frisches.ch – Flyer A6

Beschreibung

Neue Flyer für frisches.ch

Frisches.ch bietet nicht nur Früchte und Gemüse aus der Region, sondern auch viele andere Lebensmittel von lokalen Produzenten wie Milchprodukte, Pasta, Gewürze, Fleisch und Getränke direkt nach Hause oder frische Früchte ins Büro geliefert. Bei der Gestaltung der neuen Flyer spielte dies eine wichtige Rolle. Die Vielfalt soll auf den ersten Blick erkennbar sein und aufzeigen, dass eine breite Palette an Produkten über den Onlineshop gekauft und abonniert werden kann. Erstellt habe ich zwei Entwürfe, die in einem nächsten Schritt gem. Kundenwünschen angepasst wurde.

Neu gestalteter Flyer für Frisches.ch
Weiterer Entwurf für den Flyer von Frisches.ch
Keine Bilder gefunden
Zurück zur Übersicht

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über dein Business sprechen. Wenn du noch Fragen hast oder lieber schreiben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail an: info@disenia.ch und erzähl mir von dir und deinen Plänen.

Ich freu mich von dir zu lesen und mehr über dich, dein Business und Projekt zu erfahren! :)

Kontaktier mich