Kleidergalaxy – Logo

Beschreibung

Das Team von Kleidergalaxy wünschte sich ein neues modernes Logo. Es war wichtig, dass das Logo nicht nur Erwachsene ansprach, sondern (oder gerade vor allem) auch Kinder. Ich habe einige Entwürfe für das Logo Kleidergalaxy erstellt und war immer im Austausch mit dem Team. Auf den Bildern zu sehen ist das finale Logo (mit dem Mond als «G») sowie auch einige Logoentwürfe.

Rückmeldung

«Wir haben ein Logo genau nach unseren Vorstellungen bekommen. Die Zusammenarbeit war hervorragend, auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Klare Weiterempfehlung!»

Finales Logo von Kleidergalaxy
Unterschiedliche Entwürfe für das Logo von Kleidergalaxy
Keine Bilder gefunden
Zurück zur Übersicht

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über dein Business sprechen. Wenn du noch Fragen hast oder lieber schreiben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail an: info@disenia.ch und erzähl mir von dir und deinen Plänen.

Ich freu mich von dir zu lesen und mehr über dich, dein Business und Projekt zu erfahren! :)

Kontaktier mich