S. Loosli – Logo, Visitenkarte und Falzflyer

Beschreibung

Bei unserem ersten Gespräch erzählte Susanna Loosli, dass sie sich ein neues, frisches Logo mit Ihren Initialen wünscht. Als ich nach ihren Wünschen gefragt habe, antwortete sie unerwartet schnell «Lila! Die Menschen verbinden mich mit dieser Farbe und ich mag sie sehr. Wäre wirklich super, wenn du das mit einfliessen kannst.». Entstanden ist also ein persönliches und schlichtes Logo mit viel lila, dazu passende Visitenkarten, die auch als Terminkarten verwendet werden können. Weiter benötigte sie auffällige Flyer, die z.B. in einer Arztpraxis platziert werden können und etwas auffälliger sind. Erstellt habe ich einen etwas anders gefalteter Falzflyer mit Teilen vom Logo als Muster und auf lila Papier gedruckt.

Rückmeldung

«Danke für deine Entwürfe. Visitenkarte B sieht super aus, genial! Die Flyer sind mega schön, musste mehrere Meinungen haben, aber ich habe mich entschieden für den Flyer A. Das Logo habe ich gestern noch abgeschickt und heute ist es schon in meinem Program installiert. Super Timing! Stimmt alles, genial! Merci viumou!»

Neu gestalteter Falzflyer für Susanna Loosli, in lila und Elemente vom Logo
Neues Logo von Susanna Loosli
Neue Visitenkarte von Susanna Loosli, die auch als Terminkarte genutzt werden kann.
Keine Bilder gefunden
Zurück zur Übersicht

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über dein Business sprechen. Wenn du noch Fragen hast oder lieber schreiben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail an: info@disenia.ch und erzähl mir von dir und deinen Plänen.

Ich freu mich von dir zu lesen und mehr über dich, dein Business und Projekt zu erfahren! :)

Kontaktier mich