hochzytsplanerin P. Thomi – Logo

Beschreibung

Für Priscilla habe ich ein neues Logo sowie Visitenkarten erstellt. Ziel war es, die Herzlichkeit, die sie ausstrahlt (nicht nur beim Planen von Hochzeiten) auf ihr Logo und Drucksachen zu übertragen. Auf den Bildern ist das finale Logo sowie einige Entwürfe zu sehen.

Rückmeldung

«Ich war vorerst sehr unsicher, aber nach dem gemeinsamen Gespräch völlig überzeugt. Als ich dann die ersten Entwürfe vom Logo erhalten habe, konnte ich sagen: Die hat es genau getroffen und weiss was ich will! Du hast meine Vorstellungen zu 100% getroffen! Ich wusste, dass ich bei dir immer ehrlich sein darf und du auch zu mir ehrlich sein würdest! Ich danke dir wirklich von Herzen für deine Hilfe, ich bin froh, hab ich mich für dich entschieden!»

Logo von Priscilla Thomi, hochzytsplanerin vo härze
Logoentwürfe für Priscilla Thomi, hochzytsplanerin vo härze
Visitenkarten für Priscilla Thomi, hochzytsplanerin vo härze
Keine Bilder gefunden
Zurück zur Übersicht

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über dein Business sprechen. Wenn du noch Fragen hast oder lieber schreiben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail an: info@disenia.ch und erzähl mir von dir und deinen Plänen.

Ich freu mich von dir zu lesen und mehr über dich, dein Business und Projekt zu erfahren! :)

Kontaktier mich