Wittwer Buchhaltung – Logo und Visitenkarte

Beschreibung

Tamara von Wittwer Buchhaltung unterstützt Einzel- und Kleinunternehmen im Bereich Buchhaltung und informiert dazu auch in den sozialen Netzwerken über Finanzthemen und gibt Tipps rund um Buchhaltungsangelegenheiten. Für Tamara durfte ich das neue Logo ihres Unternehmens kreieren. Nach der Gestaltung von ihrem neuen Logo, erstellte ich die passenden Visitenkarten. Die Gestaltung sollte sowohl Tamara als auch ihr Unternehmen widerspiegeln und zugleich alle notwendigen Informationen enthalten. Zusätzlich kümmerte ich mich auch um den Druck sowie Versand. Gedruckt in der Schweiz.

Rückmeldung

«Thania hat für mein ein neues Logo erstellt und ich bin super glücklich damit. Thania ist herzlich, professionell und geht auf die Wünsche des Gegenübers ein, was ich sehr schätze. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert und sehr angenehm. Ich kann Thania von Herzen weiterempfehlen.»

Neues Logo von Wittwer Buchhaltung
Logoalternative Wittwer Buchhaltung in weiss auf blauem Hintergrund
Neue Visitenkarten von Wittwer Buchhaltung mit Logo und QR-Code
Keine Bilder gefunden
Zurück zur Übersicht

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über dein Business sprechen. Wenn du noch Fragen hast oder lieber schreiben möchtest, schick mir gerne eine E-Mail an: info@disenia.ch und erzähl mir von dir und deinen Plänen.

Ich freu mich von dir zu lesen und mehr über dich, dein Business und Projekt zu erfahren! :)

Kontaktier mich