12-von-12-im-Januar

Thania Ramseier

Thania Ramseier

Veröffentlicht am

18.1.2022

Überarbeitet am

23.1.2022

12-von-12-im-Januar

12-von-12 geht bei mir in die zweite Runde. Letztes Jahr habe ich erstmals von der Blog-Tradition 12-von-12 gelesen und fand es eine schöne Idee. Dabei wird der 12. des Monats mit 12 Bildern dokumentiert. Caroline alias Draußen nur Kännchen hält diese Tradition am Leben. Unter ihrem aktuellen «12-von-12»-Blogartikel kannst du deinen Blogartikel verlinken.

Tasse mit Fuchs und Mädchen. Kaffee wird zubereitet.
Am Morgen starte ich mit einem Kaffee in den Tag.
Ordneransicht Kundenprojekt Thania Ramseier
Ich arbeitete an einem Kundenauftrag (Logo Überarbeitung)
Schwäne auf einem Feld beim Wohlensee.
Danach ein kurzer Spaziergang an der Sonne. Ja, das sind Schwäne auf dem Feld (in der Nähe ist der Wohlensee)
Thania Ramseier beim Spazieren.
Das bin ich. :)
Hamburger mit Rösti-Frittes und Salat.
Zum Zmittag gab es einen leckeren Hamburger mit Rösti-Frites (die sind so gut!) und Salat.
Buchhaltungs-Ordner, Rechner und zwei Stifte.
Am Nachmittag ist meine Buchhaltung dran …
Bunte Mischung von verschiedenen Stiften.
… und mit bunten Leuchtstiften geht es etwas leichter.
Thania Ramseier mit Kopfhörern.
Die Wohnung unter uns wird gerade umgebaut. Der Lärm krieg ich auch trotz Kopfhörer mit.
Aufgeräumtes Papiermuster-Regal.
Konzentrieren fällt mir mit dem Lärm etwas schwer. Daher wird mein Papiermuster-Regal etwas aufgeräumt, …
Kundenpaket, dass auf einem Tisch liegt mit Kerze und kleine Pflanze.
… ein Kundenprojekt eingepackt, damit es raedy für die Übergabe ist …
Gut-zum-Druck von Kundenprojekt (Einladungskarten).
… und ein Gut-zum-Druck dieser Einladungskarten kontrolliert und für den Kunden eingepackt.
Ausstellung im historischen Museum: Samuari auf Pferden
Leider habe ich nicht genügend Bilder vom Tag gemacht … Daher folgt hier ein Foto aus dem Historischen Museum Bern, wo ich am Wochenende war. Aktuell gibt es eine Samurai-Ausstellung.
Helme und ein Bild mit Strassen von Japan aus der Samurai-Ausstellung.
Bonusbilder aus der Samurai-Ausstellung im Historischen Museum Bern.

Merci, dass du vorbeigeschaut hast! :)

Brief an dich ;)

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten, neue Blogartikel und hilfreiche Tipps zu Design und Selbständigkeit direkt in deinem E-Mail-Posteingang.

Ausserdem erhältst du meinen Farb-Guide (inkl. Arbeitsblätter) zugeschickt. Darin erkläre ich, wie du DIE Business-Farben findest, mit denen du dich wohl fühlst und zeige, wie du diese im Tool deiner Wahl konsequent einsetzt.

* indicates required
Juhu, fast geschafft!
Bitte klicke den Link in der E-Mail an, die du von mir erhalten hast, um dich definitiv in die Liste einzutragen.
Ups … da ist leider etwas schiefgelaufen.
Versuche es gleich nochmal oder schicke mir eine Mail an info@disenia.ch, wenn es nicht klappen sollte.