Hey, ich bin Thania, engagierte Gestalterin für Logo- und Corporate Design sowie Drucksachen.

Mehr über mich

Für dich: Farb-Guide für dein Branding

Mein Farb-Guide (inkl. Arbeitsblätter) hilft dir, DIE Business-Farben zu finden, mit denen du dich wohl fühlst. Zudem zeige ich dir, wie du sie im Tool deiner Wahl anwendest und so konsequent für dein Business nutzt.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte gleich mein Farb-Guide für dein Branding per E-Mail.

* indicates required
Juhu, fast geschafft!
Bitte klicke den Link in der E-Mail an, die du von mir erhalten hast, um dich definitiv in die Liste einzutragen.
Ups … da ist leider etwas schiefgelaufen.
Versuche es gleich nochmal oder schicke mir eine Mail an info@disenia.ch, wenn es nicht klappen sollte.

Social Media

Newsletter-Anmeldung

Erhalte neue Blogartikel und hilfreiche Tipps zu Design und Selbständigkeit direkt in deinem E-Mail-Posteingang. Ausserdem schicke ich das PDF «Bedeutung der Farben» zu.

* indicates required
Juhu, fast geschafft!
Bitte klicke den Link in der E-Mail an, die du von mir erhalten hast, um dich definitiv in die Liste einzutragen.
Ups … da ist leider etwas schiefgelaufen.
Versuche es gleich nochmal oder schicke mir eine Mail an info@disenia.ch, wenn es nicht klappen sollte.